Geile Hausfrau NastyLuder

Nickname: NastyLuder
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:165 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Meine Brüste brauchen kräftige Hände die sie massieren und mir die Nippel kneten! Bitte nur Männer die eine Vorliebe für große Brüste und Brustwarzen haben... alle anderen brauchen es garnicht erst versuchen. Ich persönlich Blase gerne, und auch gerne mal bis zum Schluss! Aber natürlich will ich auch mehr als nur blasen und meine Titten kneten zu lassen... worauf hast du denn Lust? Schreib es mir! :*

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Pornos schauen
Weiche Drogen
Unterwäsche
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten
Dirty Talk